Erfolg bei den Aquathlon-Bundesmeisterschaften

Nach dem Sieg bei den Landesmeisterschaften im Aquathlon in Kirchberg qualifizierte sich unser Schulteam für die Bundesmeisterschaften, die von 22. bis 24. Juni in Wiener Neustadt stattfanden.

Leider musste das Team aufgrund des krankheitsbedingten Ausfalls von Linus zu fünft anreisen. Trotz dieser schwierigen Ausgangslage zeigten unsere Schülerinnen und Schüler tolle Leistungen. Sowohl im Einzelbewerb als auch im Staffelbewerb überzeugten sie mit großem Einsatz und Teamgeist. Am Ende durfte sich unser Team über den hervorragenden 6. Platz bei den Bundesmeisterschaften freuen.

 Teilnehmende Schüler*innen:

  • Anna Gritsch (2c)
  • Ida Neurauter (2b)
  • Sophie Wander (2e)
  • Linus Gritsch (2c) 
  • Jakob Haller (2b)
  • Eduard Wallnöfer (2b)