Alpenzoo zum Schillingpreis

Am 21.09.22 ging unsere Klasse 2d und viele weitere Klassen in den Alpenzoo nach Innsbruck. Wir sahen viele großartige Tiere wie z.B. Wildkatzen, Fischotter, Mäuse, Frettchen und vieles mehr. Wir sind mit dem Zug bis zur Haltestelle Innsbruck Messe gefahren und dann zu Fuß weiter gegangen. Das Wetter war zum Glück sehr schön und es hat nicht geregnet. Es gab sehr viele großartige Souvenirs. Der Alpenzoo wurde 60 Jahre alt und man konnte so wie früher mit Schilling bezahlen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unserer ehemaligen Professorin Mag. Barbara Jaud-Dollinger, die uns den Eintritt bezahlt hatte.

Emma R., Julia T. und Clara N. (2d)

2022_Alpenzoo
Die 2d freut sich auf den Besuch im Alpenzoo.
Durch die großzügige Spende von Mag. Barbara Jaud-Dollinger konnten 9 Klassen des Meinhardinums beim Wandertag den Alpenzoo besuchen.